Liebe Leute,

auf einer A4-Seite habe ich vier verknüpfte Bereiche als Postkarte gestaltet. Aus der Datenquelle habe ich für das Adressfeld die entsprechenden Spaltenköpfe eingefügt. An letzter Position des Adressfeldes steht jeweils der Feldbefehl "Nächster Datensatz".

Wenn ich nun in der Datentabelle probeweise vier Datensätze markiere, werden die auch korrekt per "Daten in Felder" eingetragen. So weit so gut.

Beim Drucken aller Datensätze wird dann allerdings jeder 5te Datensatz übersprungen. Dies hängt vermutlich mit den Seitenwechseln nach dem Abarbeiten von jeweils 4 Datensätzen zusammen. Aber wie kann ich das verhindern?

Beste Grüße
Hermann