Bei einem einzelnen Absatz kann man die Absatzformatierungen auch
einfach mit Strg+m löschen, aber wenn man mehrere Absätze oder ein
ganzes Dokument markiert und dann Strg+m betätigt, werden auch die
Zeichenformatierungen (kursiv) entfern. Ich suche die Funktion „Direkte
Absatzformatierung löschen“. Gibt es die?
Daniel