Hallo und guten Tag allen Bekannten u. Unbekannten,
.
Erbitte Aufklärung : Warum, wieso, weshalb und wie Abstellung möglich.
Sachverhalt:
Alle meine Anwendungen (Programme=Apps) wurden mit LO_4. . . und AP_OO 4.1. . geschrieben, auf eine vorher festgelegte Stelle: E:// . . gespeichert, getestet,
aufgerufen und weiter so wie erf. bewegt.

Geladen wurden sie mittels LO / OO über den Schalter 'Öffnen' , Pfad-Suchen , Name. Das heißt über diesen Weg gab es keine Auffälligkeiten mit dem jeweiligen Hpt.-
Arbeits-Progr. über diese Art des Zugriffs.
Nach endgültiger Fertigstellung wurde per Verknüpfungs-Icon der direkte Zugriff durch-
geführt.
Eigentlich hatte ich erwartet, daß die bei der Herstellung benutzten Arbeits-Programme
LO / OO die Ladung der APPs durchführten.  Das war nicht der Fall.
Statt dessen kam SO_9 auf den Plan und übernahm das Kommando und führte die
Ladung der Anwendungs-Datei aus.
Dazu muß man wissen, daß jedes install. 'Office-Paket' seinen eigenen namentlich leicht veränderten Bezugs-Namen-Ordner hat, in einem eigenen 'Büro-Ordner' auf
Part. 'D' liegt.

Die Frage ist für mich: Warum wurde über den Direkt-Aufruf nicht das vorher
verwendete Arbeits-Programm LO / OO geladen sondern das völlig unbeteiligte
    SO_9 und wie kann man diesen Vorgang abstellen.

Vielen Dank für Eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa

--