Hallo und guten Tag Euch ,

Ich habe ein mehrseitiges ODS-Dokument mit Briefkopf-Teil durch Fixierung
geblockt.
Seite  1:  Zeilen
                1 - 19  =  Briefkopf-Teil
              20 -  59 =  monatlicher Info-Daten-Teil
Seite  2: 60 - 130 =  monatlicher Info-Daten-Teil

Nun werden Zeile 1 - 19 = Briefkopf-Teil und Zeile 60- 68 = monatlicher Info-
Daten-Teil markiert, in der Vorstellung, daß der Drucker nur die markierten
Zeilen abarbeitet.
Macht er aber nicht. Er druckt trotz Angabe 'Markierung beachten' den
gesamten Teil (markierten und nicht markierten) also Zeile 1 - 68 = volle Seite 1
und markierten Teil von Seite 2.
Drucker: HP-Deskjet 930C

Würde mich sehr freuen, wenn es eine praktikable Lösung gäbe.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa

Mein System: Win XP,Sp3 ; Bildschirm : TFT 24 " ; Drucker : HP-Deskjet 930C

--
J o s t  L a n g e     Dipl.-Ing.
 Dozent  f. Gebäude-Technik a.D.