hallo,

ich versuch gerade, den Bereich der individuelle Präsentationen für mich zu erschließen.

Wünschenwert wäre, dass man im Editor-Feld die Reihenfolge der Folien ändern könnte. Beim PDF-Export wird quasi der Filter "aktive individuelle Presentation" nicht berücksichtigt,
eventuell könnte man diese an "ausgewählte" verknüpfen.

PS:
eigentlich möchte ich das Thema in FreeMind strukturieren, in Writer weiterentwickeln und dann
teilweise mit Impress präsentieren.
Hat jemand Hinweise hierzu?  Der Gesamtweg
    a) Export Freemind -> odt,
    b) Writer Senden "Autobericht an Presentation"
ist meines Erachtens noch unbefriedigend.... Es gibt auch kein Rückweg.

Gruss
              Detlef