Am 30.03.2016 um 17:47 schrieb Dennis Roczek:
> Hallo Andreas,

> Die Wörterbücher-Updates werden auch in den Release-Notes von
> LibreOffice erwähnt:
> https://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/5.2#Localization
> https://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/5.1#Localization
> https://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/5.0#Localization
> https://wiki.documentfoundation.org/ReleaseNotes/4.4#Localization
>
> Passiert mit jedem Update... die Wörterbücher erscheinen pro Sprache
> halt in unterschiedlichen Zyklen: die Deutsch-Wöerterbücher sind halt
> [...]

Hallo Dennis,  danke in englischen Releasenots ich habe jetzt gar nicht,
geschaute sondern eben auch nur den Deutschen Erweiterung Manager wobei
5.0.4 eben noch
"Deutschsprachige Wörterbücher (Deutschland, Österreich, Schweiz) für
Rechtschreibung, Silbentrennung und Thesaurus 2013.12.06" drin ist. Weil
ich weise, das ich
damit Probleme habe, würde ich das wohl so oft möglich wechseln. Beim
haben ich z.B. immer die neuste Version drauf. Deswegen wohl schon in
April auf 5.1
wechseln wohl sonst eher Juni oder August gewartet hätte.
Andreas Braess