Hallo Johannes,

Am 12.04.2016 um 13:39 schrieb Johannes Wahl:
Hallo,

ich habe ein Problem in Calc. Und zwar meine erstellten Zellvorlagen
werden immer gelöscht und ersetzt durch z.B. ConditionalStyle_1 obwohl
ich diese Umbenannt habe.

musst schon mal genauer schildern, was du machst.
Eine eingebaute Vorlage ist "ConditionalStyle_1" nicht, jedenfalls nicht in der deutschen Version. Für mich hört sich das wie ein MS-Excel-Import an.
LO Version und Betriebssystem ist immer auch noch eine wichtige Information.

--
Einen schönen Tag noch
Fritz