Hallo,

ist doch Unsinn (und ich bin beileibe kein Windows-Befürworter). Cookies
machen selbst nichts, sie sind nur Dateien, die Informationen speichern
(die von anderen Programmen abgerufen werden können). Für langsame
Reaktionszeiten des Systems sind üblicherweise verantwortlich:
- viele Dateien in einzelnen Ordnern (ich habe z.B. ca. 500 Vorlagen in
ca. 100 Ordners - das kann schon etwas dauern, bis die richtige gefunden
ist)
- laufende Prozesse - einmal mit dem Taskmanager schauen, was da an
unbekanntem und verdächtigem läuft

Helmut

---