Hallo Thomas,

Am Tuesday 15 November 2016 23:08:01 schrieb Thomas Krumbein:
> Liegt ein wenig an der internen Technik.

danke für die Erläuterung. Ich habe in LO schon öfters mehrere Worddateiein in
einer Datei zusammengefasst und mich gewundert, dass es das Layout
dahingehend verändert hat, dass einzelne Formeln und Graphiken kreuz und quer
herumgesprungen sind. Ich dachte, dass das Layout durchs Konvertieren
zerschossen wurde, aber es war dann wohl die Verankerung an der Seite. Kann
man die eigentlich für alle Objekte eines Dokuments auf "Verankerung am
Absatz" verändern?

Peter Mulller