Hallo zusammen,

ich verwende LO 5.1.6.2 unter Ubuntu GNOME 16.04.

In einem Seriendokument habe ich aufgrund der Werte bestimmter
Datenbankfelder fallweise bestimmte Absätze ausgeblendet. Das Ausblenden
funktioniert korrekt bei der Anzeige im Programm. Ebenso funktioniert
es, wenn ich über die Druckfunktion die Serienbriefe als eine
zusammenhängende Datei produziere. Wenn ich aber einzelne
Serienbrief-Dateien produziere, werden die betreffenden Absätze nicht
ausgeblendet.

Wo könnte das Problem liegen?

Herzlichen Dank für Lösungsansätze und freundliche Grüße

Felix