Hallo Michelle,

hast ja schon eine ganze Menge Lösungsmöglichkeiten bekommen.
Hier wie ich vor Jahren mit ähnlichem Problem umgegangen bin.
Natürlich auch wieder was mit Fehler umgangen, wobei es kein echter Fehler ist
das man an nicht einstellen kann was der min oder der max Wert ist.

Ich habe gar nicht mit min und max gearbeitet sondern mit versteckten Feldern
verglichen die mimi und maxi hießen.
Damit hatte ich nicht das Problem das min = 0 oder leer war, weil ja der
kleinste Wert, je nach Tabelle 0,1 war und so war.

Gruß
Christian Palm