Betreff: [de-users] Calc: Zellen mit (Hintergrund-)Grafik kopieren
Datum: 2017-08-31T18:11:43+0200
Von: "Micha Kuehn" <michaku...@habmalnefrage.de>
An: "users@de.libreoffice.org" <users@de.libreoffice.org>

Hallo,

wenn ich einen Zellbereich markiere und in einer dieser Zellen der Anker
zu einer Hintergrundgrafik liegt, dann wird diese Grafik offenbar nicht
mitkopiert. Zumindest fehlt sie, wenn ich jetzt im Writer den kopierten
Zellbereich einfügen lasse.

Geht das auch besser?

Micha
--
Überlegen: Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
(Der Postillon)