Liebe Nutzergemeinde,

seit vielen Jahren nutze ich LibreOffice(aktuell  5.4.3.2) unter
opensuse (aktuell 42.3). Seit einiger Zeit schon mit opensuse 42.2
funktioniert die Speicherung in meiner owncloud nicht mehr.

webdatei speichern... >> Security Warning Fortfahren >> Masterkennwort

hier sind alle Felder weiss. Der Dienst, meine Cloud, ist auswählbar.
Alle anderen Felder bleiben aber weiss.

Was kann ich hier tun?

--
  Mit freundlichen Grüßen und großem Dank

  Fred Albrecht

  *  Dr. sc. nat. Fred Albrecht          Tel : +49-331/977-1287  *
  *  Quanteninformation                                          *
  *  Institut für Physik                 Raum: 2.28.0.025        *
  *  Universität Potsdam                                         *
  *  Karl-Liebknecht-Straße 24-25                                *
  *  14469 Potsdam                       e-mail:                 *
  *  Germany                             albre...@uni-potsdam.de *