Am 18.03.2018 um 14:43 schrieb lo.harald.ber...@t-online.de:

> Wenn Du möchtest, werde ich Deinen Nachnamen ausschreiben.
> Bitte kurzes Feed back.

Nö. passt scho.

> [...]
> eigentlich Minderjährige zwar als Käufer, aber nicht als Verkäufer
> auftreten können, zumindest der (fehlenden) Anmerkung zufolge? Bzw. wäre
> IMHO im deutschen "... der gesetzliche Vertreter" besser als die
> Genitivform)
>       in case of minors, ...
> Deine Frage kann ich leider nicht vernünftig beantworten. Meine Vermutung
> ist, dass der Vertrag aus Verkäufer-Sicht erstellt wurde (also wie ist der

Kannst du die DE-Version denn nicht redigieren?

Wolf 'andererseits geht es aber gar nicht um einen juristenfesten
Vertrag, sondern um die Technik eines Formulars an sich; ist also wohl
eher eine akademische Frage' gang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the