Hallo Gerhard,

Am 11.04.18 um 23:39 schrieb Gerhard Weydt:
> Hallo Thomas,
>
> ich kann dir zwar eigentlich keine Tipps geben, was du noch tun
> sollst, aber da gibt es, glaube ich, einige hier, die sich hoffentlich
> noch melden werden.
> Aber zur Beruhigung kann ich sagen: ich habe auch Windows 10 64 Bit
> und LibO 6.0.2.1, und das Userverzeichnis liegt bei mir auch auf dem
> Pfad. Aber vielleicht hat sich durch den Crash und die
> Folgeaktivitäten eine andere Situation ergeben?
Das Verzeichnis ist noch dort und auch aktiv.  Ich habe es umbenannt und
das aus der Sicherung reinkopiert, aber keinen Erfolg.
> Ab jetzt rate ich nur noch, ohne tieferes Wissen: gibt es unter
> ...LibreOffice noch woanders user?
Nö.
> Kannst du da deine Unterverzeichnise reinkopieren?
>
> Gruß
>
> Gerhard
Hat noch jemand eine Idee? Ich hatte auch eine h2-Datenbank angebunden,
wie hier beschrieben:
https://jverein.gitbooks.io/jverein-handbuch/content/libreofficedb.html
Das müßte doch irgendwo gespeichert sein?
Das wieder einzugeben ist etwas mühsam, da kann man sich so gut vertippen...

Viele Grüße

Thomas