Am 03.07.2018 um 20:27 schrieb Veit:
> Hallo Ralf,
> siehe meine Anmerkungen inline.....

> Wie denn?
> Das habe ich bisher noch nie hinbekommen.

Format => Formatvorlagen => Seiten [IIRC viertes Icon von links] => ...
=> Doppelklick

Dort kannst du auch 'nur' einzelne Attribute von Vorlagen ändern, z. B.
Ränder, Kopf-/Fußzeilen usw. einstellen. Allerdings gelten diese
Änderungen dann IIRC generell für alle zukünftigen Dokumente. Besser ist
immer, die Vorlage selbst in Ruhe zu lassen, und stattdessen zu klonen
("... => Rechtsklick => Neu") und dann diese Kopie zu bearbeiten und
verwenden.

Wolfgang
--
Dank Donald Trump ist mir endgültig klar geworden: Es ist