Am Montag, den 01.04.2019, 07:08 +0200 schrieb Michael Höhne:

Hallo Michael

> Ob du die Offline-Hilfe verwendest, kannst du an der Adresszeile
> deines
> Browsers sehen. Statt mit "http://..."; sollte sie dann mit
> "file://..."
> beginnen.

Gut zu wissen.
Nur - wie verhält sich das dann auf einem Rechner, der keine Browser
(oder nur einen für den Textmodus, wie w3m) installiert hat?

--
Gruß Stefan

die Liste antworten und keine zusätzliche PM-Nachricht schicken.
Ich lese die Liste!

Diese e-Mail-Adresse nimmt keine privaten Nachrichten entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Fingerprint für diese Adresse:

46F7 37AE E5F7 5A81 8AFE F1C9 A44A B516 32B5 0FD6

Grundsätzlich behalte ich es mir vor, alle Nachrichten die dort
unverschlüsselt eingehen zu ignorieren!