Hallo,

im Backend (mySQL / PostgreSQL) gibt es eine Tabelle (Feldtypen in (Klammern)
ID, Datum (DATE), Beginn (TIME), Ende (TIME).

Alle Datensätze beziehen sich nur auf jeweils einen Tag (Mitternacht wird nie überschritten)!

In einer BASE-Abfrage muss ich die Zeitdifferenz ZeitEnde - ZeitBeginn berechnen; meine erfolglosen Versuche:

 * "Ende" - "Beginn": Im Abfrageergebnis wird <OBJECT> ausgegeben,
 * ( SELECT "Ende" - "Beginn" FROM "SchemaName"."TabellenName" ): Im
   Abfrageergebnis wird <OBJECT> ausgegeben,
 * DATEDIFF( 'mi', "Beginn", "Ende" ): ERROR: function
   datediff(unknown, time without time zone) does not exist

Wie geht's richtig?

Danke, Michael