Hallo Michael,

Am Sun, 18 Aug 2019 11:48:31 +0200
schrieb Michael Höhne <mih-hoe...@web.de>:

> Da habe ich gute Nachrichten ;-)
>
> Ich habe mir noch mal "deine" virtuelle Maschine genommen und
> nachgeschaut: Es gibt einen Knopf mit der Bezeichnung "Alles
> Speichern", der genau die von dir gewünschte Funktion hat.

Prima - habe ich jetzt auch gefunden  ;-) Ich gehe davon aus, dass Du
auch den Reiter "Symbolleisten" unter "Symbolleiste anpassen"
ausprobiert hast, oder?

> Dem Knopf ist kein Icon zugewiesen, aber das kannst du in den
> Einstellungen selber ändern und das Disketten-Icon auswählen.

Habe ich gemacht. Leider ist es viel kleiner, als das vorhandene mit
Ausklappmenü (ca. 50-60% der gewünschten Größe). Lässt sich das auch
noch irgendwo verändern?

Viele Grüße

Raine