Hallo Robert,

am 15.12.2019 um 17:06 Uhr schrieb Robert Großkopf
<rob...@familiegrosskopf.de>:

> Hallo *,
>
> nur zum Zahlenformat: In der Version LO 6.1.5.2 ist das
> Zahlenformat noch im Kontextmenue. In der Version 6.2.6.2 sehe
> ich es dort nicht mehr. Und natürlich auch nicht in der aktuellen
> 6.3.4.2 ... Allerdings können die Kontextmenues über Extras >
> Anpassen auf die jeweils notwendige Bedingung angepasst werden.
> Wähle links den Befehl "Zahlenformat" und rechts das Ziel
> "Tabelle". In "Tabelle" die gewünschte Position suchen und
> anschließend den Pfeil nach rechts drücken.

Danke für den Hinweis auf diese Möglichkeit und die genaue
Beschreibung. Der Befehl ist dann hier aber nur im "normalen" Menü
und nicht im Kontext-Menü. Was mache ich falsch?

Ah, ich sehe, ich sollte vielleicht oben erst noch die Lasche
'Kontextmenü' auswählen ....

--
 ..... und tschuess

               Franklin