Hallo Wilhelm

Am Thu, 9 Jan 2020 18:00:31 +0100
schrieb Wilhelm Boltz <boltz.willi.l...@gmail.com>:

> Jetzt mit reply-to

Prima ;-) Bestätigt alles, was ich geschrieben habe und natürlich auch
Deine Kommentare dazu: Jetzt - bei der Antwort - bist Du auch in der
cc-Zeile.

> Das geht?

Ja. Wenn Du die Adresszeile mit einem Klick auf den linken Button
auffüllen willst, klappt ein Menü aus und bietet Dir to, cc, bcc,
Newsgroups, Followup-To und Reply an.

> Sorry, meine Angabe vorhin war wohl ein bisschen knapp:
>
> Die Voreinstellung sollte über das Menü -> Konfiguration ->
> Einstellungen für aktuelles Konto -> Konto - Verfassen zu machen sein.

Ja, jetzt habe ich es gefunden: -> "Automatisch folgende Adressen
eintragen". Hier werden 3 Optionen angeboten (Cc, Bcc und Reply-To).

> Dort klickst Du auf den entsprechenden Button und trägst die Adresse
> ein.
>
> Allerdings habe ich das noch nicht selbst getestet.

Dürfte auch nicht nötig sein, denn die Sache ist ja klar und eindeutig
geregelt.

> Du kannst im Menü -> Nachricht -> Antwort an auswählen, ob an -> Alle,
> -> Absender oder -> Mailingliste gesendet wird. Bei den Buttons
> ist diese Auswahl wohl nicht vorgesehen.

Doch, auch dafür gibt es eine Programmeinstellung - nur an anderer
Stelle: Konfiguration -> Einstellungen -> Verfassen -> Schreiben ->
'Antwort' aktiviert Mailinglisten-Antwort.

Viele Grüße

Rainer