Hallo,
des öfteren ist mir schon begegnet, dass ein Bezug nicht gefunden wurde.
Dann steht man regelmäßig vor der Aufgabe, ihn zu reparieren. Doch dazu
fehlen wichtige Anhaltspunkte, denn wie soll ich herausfinden, welche
Quelle gemeint ist, wenn da bspw. nur
=#BEZUG!
in der Zelle steht? Dabei bin ich sicher, dass die ursprüngliche Formel
im Dokument noch enthalten ist, man sie also lesen können müsste, wenn
Calc es nicht in der Oberfläche verbergen würde.

Wie kommt man da ran?

                           Boris Kirkorowicz