Hallo Leopold,

Am Sat, 18 Apr 2020 17:22:09 +0200
schrieb Leopold Proelß <p...@leopold-proelss.de>:

> Hallo Franklin,
>
> warum erklärst Du mir nicht, was Du machst?

Für mich sieht es so aus, als ob Franklin nicht im Text, sondern im
Mail-Format (eml) abgespeichert hat. Der Header-Kram zeigt sich bei mir
nämlich, wenn ich genau das tue. Wenn ich die eml-Datei anschließend
öffne (egal, ob mit einem Texteditor oder mit LO-Writer), sehe ich das
alles - allerdings auch einige kryptische Zeichen. Speichere ich von
vornherein im Text-Format ab und öffne die Datei /egal ob mit Editor
oder LO), habe ich eine einwandfreie Darstellung -

Vielleicht installierst Du versuchsweise mal einen weiteren Texteditor.

Viele Grüße

Rainer