hi liste,

habe bei askubuntu gelesen, daß man mit libreoffice PDF-Dateien
bearbeiten kann.
Könnte man da auch links von wiki-books so bearbeiten, daß die links
nicht auf externe weblinks zeigen, sondern auf das lokale Verzeichnis
eines ebenfalls lokalen apache-server verweisen ?

Hier ein Beispiel dazu :

/A <</Type /Action
/S /URI
/URI (
https://de.wikibooks.org/wiki/Mathematik:_Lineare_Algebra:_Grundlagen:_Aussagenlogik)>>>>
;
endobj

Hier sollte dann auf die lokale Datei verwiesen werden, die ich bereits
heruntergeladen habe.
Als z.B. mein-Server/Mathematik/Lineare_Algebra/Grundlagen oder so
ähnlich halt.

Leider kenn ich mich damit noch gar nicht aus. Daher hoffe ich, jemand
aus dieser Liste könnte mir da Hinweise oder Tipps geben ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
gruß hans