Schönen Sonntag Niels und alle Mitleser!

Bei eingeschaltetem Lineal sagt bei mir NVDA bei Drücken der TAB -Taste
nichts an (keine Zentimeterangabe oder sonst was).

Meine Konfiguration:
Windows 10, 64 BIT
NVDA 2020.2
LO 7.0.0.1

Viele Grüße

Wolfgang Kremser
Neilreichgasse 99/9/12
1100 Wien
Österreich / Austria

E-Mail: wolfgang.krem...@gmx.at

Tel. Festnetz: +43 1 604 13 58 (Anrufbeantworter)
Tel. Mobil: +43 664 25 45 999

Skype: Verkehrswolferl
Facebook: https://www.facebook.com/wolfgang.kremser.735