Entschuldigung, ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich immer nur Robert
geantwortet habe statt der Liste. Hier die letzte Antwort nochmal an die
Liste.

Robert Großkopf schrieb:

> Noch eine blödere Lösung: Weißes Rechteck ohne Umrandung aufziehen und
> über sämtliche Inhalte ziehen,

Auch das geht leider nicht, weil die ganze Datei schreibgeschützt zu
sein scheint. Ich kann mit Strg+V kein in Draw gezeichnetes Rechteck
einfügen.

Schade, wäre die einfachste Lösung gewesen. Mit der Datenbank und
Bildern will ich jetzt nicht experimentieren.

Micha
--
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und
hat's einfach gemacht.