Hallo,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Ich kann zur Zeit keine Dateien abspeichern.
Es erfolgt folgende Fehlermeldung:
[image: image.png]

Danach ist es auch nicht mehr möglich, Dateien zu öffnen - Fehlermeldung:
[image: image.png]

Auch Schreibgeschützt lassen sich Dateien nicht öffnen - Fehlermeldung:
[image: image.png]

Nach einem Neustart des Rechners kann *eine* Datei wieder geöffnet werden.
Abspeicher nicht mögliche. Siehe Fehlermeldung oben.
Eine andere Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

Ich habe LibreOffice mehrmals deinstalliert und re-installiert. Problem
blieb bestehen.

Wie kann ich LibreOffice wieder zum Laufen bringen?

Ich verwende Libreoffice 7.0.4.2 (x64)
[image: image.png]

Betriebssystem:
[image: image.png]