Hallo,

das hat nichts gebracht ;-(

Was könnte ich sonst noch tun?

Mfg

Gerch

Am 13.03.21 um 21:28 schrieb Richard Kraut:
Am Freitag, dem 12.03.2021 um 12:43 +0100 schrieb Gerch Strunzenolwin:

> wenn ich unter "Writer" die "Hilfe" anklicke,

> öffnet sich das Email-Programm!

> Wie stelle ich die "Hilfe" wieder her?

Für die Nutzung der Hilfe benötigst Du einen Webbrowser und kein E-
Mailprogramm. Prüfe daher mal, ob Html-Dateien bzw. Internetseiten mit
einem
Webbrowser geöffnet werden und sich nicht die Datei- bzw.
Programmzuordnung
geändert hat.

Im XFCE ist das bspw. in "Einstellungen -> Standardanwendungen ->
Internet".
Ähnliche Einstellmöglichkeiten bieten aber auch die anderen, großen
Desktopumgebungen (KDE, GNOME, Cinnemon, Mate) an.