Freundliche Gre

Gesendet:Donnerstag, 13. Mai 2021 um 14:58 UhrVon:Andreas
nowokanno1...@web.dean:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users] div
Hallo Jrg,ich mchte dir nicht zu nah treten. Aber wie whre es, wenn Du:1. Einen
E-Mail-Client mit Rechtschreibkorrektur nutzt.2. Die Fehlermeldungen bei der
Installation in die Suchmaschine deinerWahl ein gibst, und dir die gelieferten
Ergebnisse ansiehst.Zu 1. findest Du hier:https://www.thunderbird.net/de/etwas
passendes.Zu 2. siehe
hier:https://www.startpage.com/do/search?q=Windows+Fehlermeldung+0x8024000bprfe=36c84513558a2d34bf0d89ea505333ad761002405484af240c1c89932309a9bc559a4c3539b4c3d7600bf14a6d642703oder

hier:https://www.startpage.com/do/search?q=Windows+Fehlermeldung+0xc1900101prfe=36c84513558a2d34bf0d89ea505333ad761002405484af240c1c89932309a9bc559a4c3539b4c3d7600bf14a6d642703Gre
 aus dem RuhrgebietAndreasAm 13.05.2021 um 14:47 schrieb Joerg
Denda:Hallchen,das folgende beschriebene Problem ist zwar kein
Libreoffice-Problem - aber vielleicht hat jemand auch hierfr eine Idee.ich habe
zwei gleichkonfigurierte Rechner mit Windows 10; bei einem der Rechner mit
einer systemreservierten Partition von 100 MB lsst sich das Update 20H2 nicht
installieren - nach ca. 80 % der Installation wird mit der
Fehlermeldung0x8024000b oder 0xc1900101 abgebrochen.Der andere Rechner hat gar
keine systemreservierte Partition - das Update liesich aber einwandfrei
installieren.Wenn aber bei Windows 10 eine systemreservierte Partition von rund
500 MB angeraten ist, ist dieser Widerspruch fr mich nicht logisch.Bei dem
oberen Rechner ist noch eine Partition von rund 450 MB ungenutzt.Lsst sich die
systemreservierte Partition um den Speicherbereich der ungenuten Partition
erweitern und wenn ja, wie?Bzgl. desWritersin Libreoffice ist es mir immer noch
nicht gelungen, innerhalb eines Dokumentes Hoch- und Querformat zu kombinieren;
d. h., dass ein Dokument Seiten im Quer- und Hochformat beinhaltetIch habe
immer nurEnweder - Oderhinbekommen. Weijemand eine Lsung?Fr Eure Mhe besten
Dank im VorausFreundliche Gre--Liste abmelden mit E-Mail an:
 zu
Listenmails:https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:https://listarchives.libreoffice.org/de/users/Datenschutzerklrung:https://www.documentfoundation.org/privacy