Hallo,

Am 03.06.21 um 19:37 schrieb Volker Lenhardt:
> Hallo Boris,
>
> vermutlich hast du deine Funktion im Anwendungs-Bibliothekscontainer
> stehen. Verschiebe sie in den Dokumentcontainer und alles wird gut sein.

fast alles: richtig ist, dass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint.
Dafür funktioniert es nur, wenn ich die Makrosicherheit herabsetze und
dafür dann entweder eine andere Meldung bestätigen muss oder gar alle
Makros ohne Rückfrage zulasse. Es sei denn, ich signiere das Makro -wie
das geht, weiß ich aber nicht.

                           Boris Kirkorowicz