Gestern habe ich 3 Stunden mehrere neue Kontakte eingetragen
entsprechend meinen Telefonaten und dann jeden neuen Eintrag gespeichert.

Dann ist WIEDER (seit Jahrzehnten passiert das!!) LO abgestürzt, weil
ich Ctrl+C gedrückt habe und alle neuen Einträge waren weg - die Arbeit
und Informationen von 4 Stunden.

Heute Morgen habe ich das nach dem Neustart bemerkt.
Jetzt habe ich als erstes so etwas gesucht, dass sich Base selbst alle x
Minuten sichert - und nichts gefunden.

Gibt's das nicht??

Also wirklich! Nutzerfreundlichkeit stell ich mir wirklich anders vor!

Frag kann ich wirklich nicht einstellen, dass Base sich selbst alle x
Minuten sichert??

Grrrrr :(