schönen guten Tag zusammen.

Heute wende ich mich an euch mit einer Beobachtung die ich mit L.O. 7.2.04 mache. Gestern habe ich L.O 7.2.04 auf meinem PC unter Ubuntu 21.04 mit dem Terminal installiert (DEB-Packete, was auch Fehlerfrei funktioniert hat. Wenn ich aber die Hilfe aufrufe wird jedes mal Thunderbird E-Mail aufgerufen.

Was ich kommisch finde auf meinem Laptop (Ubuntu 20.04) ist das nicht der Fall, obwohl ich die inallation auf die gleiche weise vorgenommen habe.

Hat von euch jemand eine idee wie das zustande kommt und wie man dieses Problem beheben kann. Oder wurde dieses Problem schon von anderen nutzern beobachtetß

Freue mich auf hilfe.

Frank