Hallo,

bislang habe ich LO *testweise *nur als *portable Version* auf meinen
W10-PC's eingesetzt.
Nun bereite ich meinen definitiven Umstieg von W10 (und damit
Windows-Office) auf Linux Mint 20.2/Cinnamon vor.
Dort ist LO erfreulicherweise bereits als Office-Paket implementiert.

Nun möchte ich aber die Arbeit an der Konfiguration des LO auf dem
bisherigen Windows-PC nicht bei allen meinen PC's neu leisten, wenn
ich denn definitiv alles auf Linux umstelle.

Daher meine
Frage 1:
Gibt es eine Möglichkeit, *alle Einstellungen von LO von einem PC auf
einen anderen zu übertragen*?
Frage 2:
geht das auch von einer *portablen Windows-Architektur Richtung Linux
Mint*?

Ich freue mich auf Tipps oder Hinweise und bedanke mich im Voraus für
eure Arbeit