Hallo Werner,

und warum ordnet der hinter https://listarchives.libreoffice.org/de/users/ stehende Mailserver die Mails von "bieha" mit Betreff "calc-sortierung" und "LO-Writer/ F7-Rechtschreib-Problem" richtig ein, so wie es auch mein Mail-Client www.emclient.com tut ?

Und wenn man im "Mail-Archiv" beispielsweise den Betreff "BasicMakro - Langzeitprojekt CORONA
NEWS - Erfahrungsbericht" sucht bekommt man auch nur den einen korrekten REPLY-TO von "bieha"
angezeigt:

https://www.mail-archive.com/search?q=BasicMakro+-+Langzeitprojekt+CORONA+NEWS+-+Erfahrungsbericht&l=users%40de.libreoffice.org

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Deine "gekapert"-Erfahrung bestätigen kann ...

Grüße
Hans-Werner ;-))

------ Originalnachricht ------
Von "Werner Tietz" <werner-ti...@arcor.de>
An users@de.libreoffice.org
Datum 12.06.2022 12:47:55
Betreff Re: [de-users] LO-Writer/ F7-Rechtschreib-Problem