Nein,

das

Hans-Werner "OoOHWHOoO" schreibt als Antwort auf Gerhard, dass er eine Änderung
direkt in LO vorgenommen hat, die sich auf den Cursor auswirkt. Er stellt aber fest, dass
sich diese Änderung auf seinen E-Mail-Client nicht auswirkt, also das OS völlig
unbeeindruckt davon ist.
schrieb ich nicht, sondern das:

"Bei mir funktioniert das in LO WRITER direkt, d.h., Veränderungen bezüglich [Einstellungen][Erleichterte Bedienung][Textcursor] werden direkt im geöffneten LO WRITER sichtbar." ( https://listarchives.libreoffice.org/de/users/2022/msg00716.html ).

Der auf das "d.h." folgende Satzteil erläutert ausführlich den vor dem "d.h." stehenden Satzteil:

"Veränderungen bezüglich [Einstellungen][Erleichterte Bedienung][Textcursor] werden direkt im geöffneten LO WRITER sichtbar."

Die zusätzliche Aussage über meinen eMail-Client sagt nur, dass es da - im Gegensatz zu LO - nicht funktioniert.

Alle anderen habe es offensichtlich verstanden ...

Grüße
Hans-Werner ;-))