Am 17.09.22 um 12:32 Uhr schrieb Sascha Mrowka:
> Ich habe beide Installationspakete nochmal neu runtergeladen und
> installiert. Jetzt kam keine Fehlermeldung mehr und LO ist jetzt auf
> Deutsch. Da hat anscheinend irgendwo was geklemmt.

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun geklappt hat.

Freilich wirft es die Frage auf, warum es weiterhin keine lokalisierten
Installer für LibreOffice gibt? Warum wird das nicht angeboten? Dann
entfiele der zweite Schritt, die separate Installation des Sprachpakets.

Danke und

Viele Grüße,
Jürgen.