Hallo Rolf,
Es sollte keine Stellschraube knapp LO für NFS geben, da NFS auf der BS-Ebene
(BS=Betriebssystem wie zB Unix, Linux MacOS etc…) genutzt wird.
Wie sind die Rechte gesetzt? Schon mal ein „re-Mount“ gemacht? Was steht in den
LOG-Dateien? Meine mehr als 20jahrige Erfahrung mit diversen Unix-Derivaten
lässt den Schluss zu, dass es aus der BS-Ecke kommt.
Grüße
Reinhard

Von meinem iPhone gesendet