Hallo,

in der (meiner?) Standardeinstellung von LO 7.6 passen nur gefühlt zwei Dutzend
Einträge auf die Seite eines Inhaltsverzeichnisses. Der Rest landet auf der
folgenden Seite.

Wo wird der Abstand zwischen den einzelnen Zeilen eingestellt? Die einzelnen
Einträge haben die Absatzvorlage "Überschrift 1", soweit ich das sehen kann.

Falls sich der Abstand der einzelnen Zeilen tatsächlich verringern lässt, und
damit mehr Einträge auf die Seite des Inhaltsverzeichnisses passen, aber der
Platz immer noch nicht reichen sollte: lässt sich die Seitenvorlage der Seite
mit dem Inhaltsverzeichnis so anpassen, dass oben und unten weniger Platz ist?
Das sind wohl in der Standardeinstellung jeweils 2cm. Für meinen Fall reicht
auch weniger als 1cm. Hauptsache es passt alles auf eine Seite.

Danke für sachdienliche Hinweise.

Olaf