Hallo Open-Office-Liste,

Peter Holm hat das hier heute in einem anderen Thread geschrieben:

> Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie man diese
> issuezilla sache bedient und ich empfinde es eher als ein
> Fehler-Meldungs-Vermeidungs-System.

Ehrlich gesagt: Mir geht es ähnlich. Ich wäre durchaus bereit, Fehler
und Verbesserungsvorschläge einzubringen, gerne auch auf Englisch und
in jedweder Form aufbereitet. Aber meine Zeit ist auch begrenzt und
ich bin noch nie dahintergekommen, wie ich z.B. einen neuen Issue
eröffnen kann oder erst mal herausfinden kann, ob es das Ganze nicht
vielleicht schon gibt.
Dabei halte ich mich, was Computer angeht, wirklich nicht für dumm.
Aber bei Issuezilla steige ich irgendwann einfach aus. Ich komm mir
schon vor, als wäre ich ComputerBILD-Leser. ;-) Kann das mal
jemand in einfachen Worten erklären, wie man das macht?

Ich verwende OpenOffice.org 1.1.4 und 1.9.69 auf Windows XP Home und Pro.
--
Schöne Grüße
Heiko Kuschel                     - http://www.kuschelkirche.de/