Hallo, Rainer,

das geht mit Format - Seite.
Du mußt für die erste Seite deines Briefes eine eigene Seitenvorlage
erstellen, in der die Kopfzeile eingeschaltet ist.
Für die Folgeseiten eine Seitenvorlage ohne Kopfzeile.

Du kannst aber auch den Autopiloten Brief nutzen, um eine Vorlage zu bauen.
Dort wird auf jeden Fall nach Erster und Folgeseiten unterschieden.

Viele Grüße

Vera