Hans Ch. Gossel wrote:

Hallo Thorsten,

Am Freitag, 21. Januar 2005 16:00 schrieb Thorsten Kern:

Wer aus dem Rat der EU ist den darauf erpicht, die SW-Patente so
klammheimlich einzuführen.

Das würde ich auch gerne wissen, da sind wohl einige Lobbyisten am Werk.

aber kräftig ganz vorran die firma die davon woll am meisten profitieren würden
Microsoft, Nokia, SAP oder Siemens. man bin ich froh Microsoft frei zu sein.
frei im OS, frei im geist, frei im handeln

Und ich persönlich finde die Einordnung im Agrar-
und Fischereirates nicht unbedingt treffend.

Derartige Verfahrensweisen erregen ja das Misstrauen. Offenbar soll das Ganze unterhalb der Wahrnehmungsschwelle des üblichen Journalismus' durchgezogen werden

so weiter gehts ne woche auszeit http://www.heise.de/newsticker/meldung/55429

mfg wuz

--
Die rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der reinen belustigung