Hallo zusammen!

Ich habe in OOo 1.1.1 einen Serienbrief erstellt. Möchte ich auf demselben PC
mit OOo 1.9.69 den Serienbrief öffnen, dann muß ich feststellen, daß die
Verbindung zur Datenbank nicht vorhanden ist. Das ist natürlich sehr ärgerlich,
denn man kann vom Benutzer nicht verlangen, daß er jedesmal die Datenquellen
neu definiert, wenn er Version oder PC wechselt.
Habe ich was falsch gemacht oder gibt es einen anderen Weg, um zu vermeiden,
die Datenquellen neu zu registrieren?
Wir benutzen in der Firma nämlich sehr viele Serienbriefe auf vielen
verschiedenen PCs, und die Leute sind es von MS Office einfach gewohnt, einen
Serienbrief, den jemand anderes erstellt hat, einfach zu öffnen und
weiterzubearbeiten.

Danke & viele Grüße aus Südtirol

Andreas Hanny

OOo 1.1.1, Windows XP Prof.