Hallo,

ich habe ein normales Dokument erstellt und möchte aus diesem nun ein Globaldokument machen. Wie kann ich das am besten machen, so dass auch die Vorlagen übernommen werden.

Ich hab zwar dummerweise gerade keine 1.1 parat, aber dort müsste es auch gehen:
Im Menü Datei - Senden -> Globaldokument erzeugen.

Damit sollte pro Kapitel ein einzelnes Dokument erzeugt werden und ein Globaldokument mit allem, was "Überhalb" der Kapitel liegt.

Wie schaffe ich es, dass die Vorlagen aus dem "normalen" Dokument auch beim neuen globalen Dokument und einen Unterdokumenten bestehen bleiben?

Das sollte dann der Fall sein.

Andre