Regina Henschel (25.01.2005 10:50):

Du kannst die Zeichenvorlage "Aufzählungszeichen" ändern. Diese wird standardmäßig für die Bullets benutzt. Kontrolliere, welche Schriftart dort eingetragen ist.

Ja, das war's. Zumindes bei mir. Dort stand 'StarSymbol'. Die Ersetzung durch OpenSymbol hat das Problem gelöst.
Übrigens habe ich (neuerdings?) auch diverse andere Font-Probleme. So werden einige Sonderzeichen bei mir (WinXP, OOo 1.1.4) zwar am Bildschirm korrekt dargestellt, aber beim Druck erscheint ein anderes Zeichen (leeres Rechteck oder was ganz anderes). Ohne dass ich bisher eine Systematik erkennen könnte.

Wenn ich die Datei dann als Word-Dokument abspeichere und mit Word ausdrucke, ist alles in Ordnung.

Matthias (etwas ratlos)