Hallo,

Mein OOo 1.1.3 habe ich von der PC-Welt-CD 1/05 (Dezember-Ausgabe) und bin zufrieden, wie mit vorherigen Versionen auch.

Heute habe ich mir von der selben CD aus dem Verzeichnis "Vollversionen/OOo"
den genannten Ordner  auf die Festplatte unter Meine Dateien kopiert, so zum anschauen(
also nicht die Fonds installiert, sondern nur den Ordner kopiert und den Inhalt
angeschaut).

Da ich davon doch nichts gebrauchen kann, soll dieser Ordner nun wieder von meinem Rechner (WinXPHome) entfernt werden.

Und das geht nicht. Es lässt sich weder verschieben, umbenennen noch löschen,
weil angeblich von  jemand anderem gerade genutzt wird. Das stimmt aber nicht,
da ich alleinige Nutzerin bin.

Habe einfach keine Idee, woran es liegen könnte und was ich tun kann.
Blickt da jemand mehr durch und kann mir einen Tip geben?

Mit Dank und Gruß
Jasna Schulze