Hallo Christian,
Christian Lohmaier schrieb am Donnerstag, 27. Januar 2005 um 18:21:

> Das ist auch ein Problem: Viele werden das nicht tun.

> Und was nützt es wenn die Anfragen schön sortiert hereinkommen aber
> keiner mitliest der die Fragen beantwortet?

Ja und dann die Krönung des Ganzen, den Anfragenden an die Misc oder
wie auch immer dann die allgemeine Liste heist, verweißt weil da die
meisten Leser drin sind und sein Problem dort wahrscheinlich eher
gelöst werden kann als in der spezifischen Liste.

Oder wie auch von jemanden, andersrum. Wir haben jeder unsere
Spezialliste abonniert und warten auf die Fragen :-) Hach, wäre das
mal toll, warten auf Fragen.

Ansonsten ist schon alles gesagt worden und da muß ich mich nicht
mehr groß dazu äußern.

Es hat alles Vor- und Nachteile und momentan seh ich noch den
Vorteil, daß ich viel über andere Module lernen kann und wenn mal
jemand was zu Calc wissen will ich im Archiv einer Liste suchen kann
und nicht erst überlegen muß, hat das der Anwender in der Calc Liste
gepostet, hat er es in Misc gepostet oder war es gar ein Irrläufer
in Writer?

Mit freundlichen Grüßen

Eric Hoch
de.OpenOffice.org Teammitglied