Am Fr, den 28.01.2005 schrieb Andreas Borutta um 10:05:

> Ist sicher nicht, was Du hören willst :), aber:
>
> Abonniere die Mailingliste über gmane als Newsgroup und lege im
> Newsreader einen Filter "Threads zum beobachten markieren, in denen
> Artikel von mir vorkommen" an.
> Oder noch strenger: "Zeige nur Threads an, in denen Artikel von mir
> vorkommen".

Hatte ich schon, gmane ist mir zu langsam. Außerdem lese ich über einen
Proxy und der hält die news zu kurz, als das es für meine Zwecke
geeignet wäre.

Außerdem ging es nicht um mich, sondern darum das der Frager seine
Antworten direkt zugestellt bekommt, das ist noch einfacher weil er
nicht mal die News lesen muß. Mail liest man sowieso.

Gruß,
Marc