Hallo Wolfgang,

Wolfgang Schellhorn schrieb am 31.01.2005 10:28:
Hallo Helga,

vielen Dank für "Die Etikette der [EMAIL PROTECTED]".

Wie ich zu den vielen Antworten auf meine nicht gestellte Frage kam, weiß ich nicht. Das meiste war auch nicht mein Problem.
Ich habe nur eine E-mail geschrieben, weil mein OO nicht mehr fertig startete. Eine scheinbare Antwort darauf war zwar bei den Mails dabei. Die Antwort war an jemand anderen gerichtet, aber sie könnte die Lösung gewesen sein. Ich habe zwischenzeitlich OO deinstalliert und dann neu installiert - geht jetzt wieder.

prima.

Ich bin neu bei Euch, aber trotzdem ein Vorschlag: Könnten die Threads in den E-mails nicht nummeriert sein, dann wäre eine Übersicht wesentlich einfacher.

Die Mails sind bereits "nummeriert", allerdings nicht offensichtlich sondern nur in den normalerweise verborgenen Kopfzeilen (In-Reply-To). Wie ich den Kopfzeilen deiner E-Mail entnehme benutzt du Mozilla als Mailprogramm. Wenn du dort unter "Ansicht"->"Sortieren nach"->"Mit Thread" einschaltest, sollte die Übersicht einfacher sein :-)

Frage dazu.: Wie klinke ich mich aus einem Thread aus?

Geht nicht, du kriegst immer alle Mails. Du kannst aber Filter innerhalb deines Mailprogramms verwenden, um dir nur bestimmte Threads anzuzeigen. Genauso kannst du die Mails von der Liste in einen extra Ordner einsortieren lassen, Mozilla kann da einiges...

Gruß,
Ingo

--
## Registered Linux User #274727 -- http://counter.li.org/