Hallo Liste,
Hallo ReneVonGrillo,

> Ich habe einige Fehler in OO gefunden.
> Damit ich diese auch in Englisch verfassen kann, müsste ich OpenOffice auf die
> Sprache Englisch umstellen. Also nicht die Rechtschreibprüfung u.Ä., sondern
> die Oberfläche! Wie und Wo kann man das vornehmen?

Zuersteinmal sei auf die Netikette hingewiesen:
http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html
Ein "Hallo" und ein Unterschreiben mit dem Namen sind wünschenswert
und gehören hier eigentlich dazu.

Warum musst die Fehler auf Englisch verfassen? Wie wäre es, wenn du
erstmal hier auf der Liste fragen würdest, ob diese "Fehler" nicht
irgendwie gelöst werden, bevor du, wie ich aus deiner Mail schliesse,
das im Issuezilla postest?

Dazu wäre auch eine Angabe der von dir benutzten Version sowie deines
Betriebssystems sinnvoll, um dir helfen zu können.

Gruß
Stefan

--
#Betriebssystem: WIN XP Prof.