Subject: Re-4: [de-users] Makros??? -  FESTE Speicheradresse bei Pdf-Export
PLUS automatischer E-Mai (03-Feb-2005 11:53)
From:    [EMAIL PROTECTED]
To:      users@de.openoffice.org

Hallo Herbert,
ich kämpfe nun schon seit geraumer Zeit mit Deinem Vorschlag "in die Tabelle
einen Button einfügen...". Wie kriege ich das mit der 1.9.74 hin? Lt. Hilfe
muss ich die entsprechende Symbolleiste aufrufen, die ist dann aber bei mir
deaktiv, so dass ich kein Formularfeld in mein Dokument einfügen kann etc. Hast
Du da einen Tipp?
Danke,
Gruß,
Rebecca